Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein und hinterlassen Sie uns bitte ein paar nette Worte!

62 Kommentare

  1. Wir hatten am 09.04.22 unsere Traumhochzeit die wir in der Festscheune im Mühlenhof feiern durften. Das Team der Festscheune hat mit ihrer Erfahrung und Kompetenz uns alle Sorgen abgenommen, es war einfach perfekt von der Vorbereitung bis hin zum letzten Lied. Wir möchten uns auf diesen Weg nochmal ganz herzlich bedanken für diesen wunderbaren Tag, macht weiter so, ihr seit Klasse.

    Liebe Grüße
    Franzi und Dennis

    Antworten
    • Hallo ihr zwei herzlichen Dank für die lieben Zeilen, ihr seid ein großartiges Paar, bleibt genauso. Alles Gute von uns.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  2. Unsere Hochzeit ist erst ein paar Tage her und wir sind immer noch unglaublich geflasht von all den Eindrücken. Wir hatten mit Daniela, Marcel und dem Festscheunen Team ein wunderbares Team an unserer Seite und sind dankbar, dass Ihr an unserem großen Tag für uns da ward. Es war alles perfekt organisiert – von der Trauung, zum Sektempfang bis hin zum Baumstammsägen, es blieben keine Wünsche offen. Das Essen war sehr gut und wurde auch von unseren Gästen sehr gelobt. Abends nach dem Eröffnungstanz, ging die Party los. Dank Marcel hatten wir viel Spaß auf der Tanzfläche und feierten bis in die Nacht hinein. Alle Gäste, inklusive wir, haben sich sehr wohlgefühlt und waren von der Location hin und weg.
    Daniela und Marcel sind zwei wunderbare und liebenswerte Menschen, die mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Herzblut die Hochzeiten vorbereiten, die Paare unterstützen und immer ein offenes Ohr für alle Fragen haben.
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken und wünschen Euch alles Liebe. Auf das Ihr noch viele schöne Hochzeiten begleiten dürft und so viele Paare ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt. Bitte bewahrt Euch Eure positive und authentische Persönlichkeit.
    Fühlt Euch ganz doll gedrückt ❤️

    Liebe Grüße

    Julia & Philipp

    Antworten
    • Hallo ihr zwei, vielen Dank für diese super lieben Zeilen und das große Lob. Es war uns eine Ehre euch an dem Tag zu begleiten. Bleibt wie ihr seid und immer lieb zu einander.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  3. Danke Daniela und Marcel für die wunderschönen Feier und eurer Unterstützung. Ihr seid ein tolles Team und ihr habt diesen Tag für uns unvergesslich gemacht. Auf Grund eurer Herzlichkeit haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch unsere Gäste haben nur geschwärmt.

    Lieben Dank für Alles und bleibt so wie ihr seid.

    Liebe Grüße C. und A. 🌹🤵👰💍

    Antworten
    • Hallo C .und A. ,
      vielen Dank für die lieben Zeilen. Es war uns eine Ehre euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen und standen euch gern zur Seite.
      Alles Gute für die Zukunft

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  4. Das Team der Festscheune hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag so wundervoll geworden ist, wie wir es uns immer gewünscht haben.
    Bereits die Planung im Voraus verlief sehr freundlich und professionell und auch die Feier selbst war einfach fantastisch.
    Angefangen vom stets aufmerksamen Servicepersonal, über das tolle Essen, die schöne Deko bis hin zur super Stimmung – wir und unsere Gäste waren begeistert und hatten eine tolle Feier!

    Für Brautpaare ist es besonders schön, dass man, wenn man das möchte, fast alle Services unter einem Dach bzw durch die vielen Kooperationspartner schnell organisiert kriegt. So muss man sich nicht um jeden Dienstleister einzeln kümmern – wer will, kann aber auch vieles individuell organisieren.

    Wir hatten ein „Rundum-sorglos-Paket“ und können die Festscheune guten Gewissens jedem empfehlen, der*die eine unvergessliche Feier in einer schönen rustikalen Location ausrichten will.

    Herzlichen Dank an das ganze Team!

    Antworten
    • Hallo FRAU Tetzlaff 😉,
      vielen Dank für das Vertrauen in uns und unser Team. Es war eine großartige Feier und Mega Party bis in den Morgen.

      Alles Gute euch…

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  5. Danke Daniela! Du hast unseren Traum wahr werden lassen. Es war alles perfekt, großartig und genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Dein Team hat perfekt gepasst und auch dein DJ hat uns bestens auf die Ohren gegeben.
    Macht genau so weiter! Von uns gibt es alle Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung.
    Ich wünsche euch viel und Erfolg und keine Fake-Bewertungen!

    Antworten
    • Hallo ihr lieben, danke für den tollen Kommentar. Es war eine wunderschöne Feier, eure Gäste super lieb und ihr ein Traumpaar. Es war uns eine Ehre.
      Alles Gute für euch.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  6. 🌟🌟🌟🌟🌟

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

    Liebes Scheunenteam,

    Ende 2018 besuchten wir euch und schauten uns die Location an. Wir standen auf dem Mühlenhof und wir wussten sofort, dass wird unser Ort sein, an dem wir uns am 15.08.20 trauen lassen und die Party steigen soll. Dann lernten wir dich, liebe Daniela kennen und der Funke sprang sofort über.
    Mit deiner Begeisterung, Motivation und Leidenschaft für Hochzeiten hattest du uns gefesselt und im Sack.
    Wir planten nun gemeinsam unsere Hochzeit für 2020!
    Doch dann kam alles anders…Corona hat sich uns in den Weg gestellt. Auch hier danken wir euch, dass ihr uns immer bei Seite gestanden habt. So manch ein Moment war nicht einfach, weil niemand wusste was noch passieren würde und ob wir überhaupt heiraten können.

    Dann war es endlich soweit- ihr habt unseren Tag unvergesslich gemacht. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste! Von der Dekoration, bis zum Essen, der Musik und dem Service war alles überaus perfekt.

    Wir danken euch sehr, ihr habt mit dafür gesorgt, dass der Tag für uns und unsere Familie und Freunde unvergesslich wurde.

    Macht weiter so!!! Wir würden immer wieder zu euch „JA“ sagen.

    Liebste Grüße,
    Milena&Robert

    Antworten
    • Hallo ihr lieben, danke für den tollen Kommentar. Es war eine wunderschöne Feier, eure Gäste super lieb und ihr ein Traumpaar. Es war uns eine Ehre.
      Alles Gute für euch.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
    • Als Brautmutter möchte ich mich bei dem gesamten Team für die liebe ,fürsorgliche und professionelle Betreuung bedanken. Ich kann jedem nur die Festscheune empfehlen. Es war der Hammer und das Team war so genial.
      Es war eine bezaubernde Atmosphäre und alles hat zusammen gepasst.
      Vielen lieben Dank

      Antworten
      • Vielen Dank für die lieben Zeilen.

        Alles Gute…

        LG das Scheunenteam 🥰

        Antworten
  7. Liebes Festscheune – Team,

    es ist jetzt genau 4 Wochen her seit wir unsere Hochzeit bei euch in der Scheune feiern durften & nun sind auch allmählich alle Fotos von Gästen & Fotografen bei uns eingetrudelt, die uns unseren Tag nochmal Revue passieren lassen.

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei euch! Nicht nur am Tag selbst, sondern auch an den Tagen, an denen wir euch das erste Mal besucht haben und auch zum Feingespräch nochmal gekommen sind.

    Daniela, du machst es einen einfach – trotz des Vorbereitungsstresses, den ich mir gemacht habe – total entspannt und vertrauensvoll den wichtigsten Tag in deine / eure Hände zu legen. Man merkt dir an, dass du deine Arbeit liebst. Man darf nicht nur, sondern SOLL seine individuelle Traumhochzeit bei euch feiern.

    Wir finden eure Scheune wunderschön! Und sind dankbar, dass wir noch unseren eigenen Stil mit einbringen durften. Danke, für die viele Hilfe mit dem Brautstrauß & Ansteckern. Danke für die tollen Kooperationspartner, die wirklich perfekte Arbeit geleistet haben (Hochzeitstorte, Fotobox, Hüpfburg, Feuerwehr, Shuttle-Service). Bei euch bekommt man das Rundum-sorglos-Paket und das in einem Meer voller Hochzeitslocations, in denen die Betreiber müde an der Arbeit sind, überteuerte Vorstellungen haben und einem teilweise wirklich sehr unfreundlich gegenübertraten.

    Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben und würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden.

    Und nur noch ein paar kurze Punkte, damit die nicht unerwähnt bleiben:
    * euer Essen ist fantastisch! Dieses Kompliment haben wir von sämtlichen Gästen gehört. Besonders von denen, die auch im Gastronomiebereich tätig sind.
    * euer Service am Tag selbst ist perfekt! Euer Team arbeitet schnell, effektiv, zuvorkommend und das alles mit einem ansteckenden Lächeln im Gesicht – man kann sich nur bei euch wohlfühlen.
    * eure Flexibilität hat uns den Abdekorierenstress minimiert! Das war nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen.

    Vielen vielen Dank für diesen perfekten Tag bei euch! Wir konnten den wichtigsten Tag in eure Hände legen und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!

    Mit herzlichsten Grüßen
    Katharina & Tobias

    Antworten
    • Liebe Katharina, lieber Tobias,

      vielen Dank für das grandiose Feedback.😊
      Wir wünschen euch eine tolle Ehe und superschöne gemeinsame Jahre.

      LG das Scheunenteam 🥰

      Antworten
  8. Liebes Scheunenteam,
    Es ist nun schon 4 Monate her, als wir unseren schönsten Tag bei euch feiern durften. Er war so wunderschön, weil wir die beste Location und das allerbeste Team hatten. Ihr habt unseren Tag wundervoll entspannt gemacht.
    Wir möchten aber gerne noch erklären, warum:

    Alles begann bei der Suche nach einer geeigneten Location für unsere Hochzeit. Als wir eure Scheune besichtigten und euch kennenlernten, wussten wir sofort, dass wir unseren Tag bei euch verbringen möchten. Ihr ward und sofort super sympathisch und sehr professionell organisiert und nicht so überteuert, wie ganz viele andere Locations.

    Während der gesamten Vorbereitungszeit standet ihr uns mit Rat und Tat beiseite. Ihr habt uns super Empfehlungen (Torte, Shuttle, Hotel usw) mitgegeben. Und liebe Daniela, du warst bei allen Fragen für uns da und hast jede Nachricht ganz schnell beantwortet. Du hast einen Mittags- und Abendshuttle für uns organisiert, du hast die Blumendeko organisiert (und sogar den Brautstrauß ins Hotel gebracht), die Hochzeitstorte wurde zu euch geliefert und ihr habt für unsere 10 Kinder die Freiwillige Feuerwehr organisiert.

    Am Hochzeitstag lief alles perfekt..die Trauung vor Ort war wunderschön, der Sektempfang toll, die Kinder waren von ihrem Kindertisch (von euch dekoriert) ganz begeistert, Marcel du warst ein super DJ – du hast immer alle Musikwünsche erfüllt. Ein riesengroßes Lob kommt von allen Gästen an das Essen. Es hat allen super geschmeckt.
    Ihr habt uns und unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Alle haben sich sehr wohl gefühlt bei euch.

    Es war ein rundum gelungener Tag..vielen vielen Dank liebes Scheunenteam!

    Antworten
    • Liebe Janine, lieber Jan,

      ein sehr schön geschriebenes Kompliment von euch. Es war eine wunderschöne Hochzeit und ihr seid ein tolles Paar. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft😍

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  9. Liebes Scheunenteam, wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Wege bei euch recht herzlich für diese wunderschöne Hochzeitsfeier bedanken. Es hat einfach alles gestimmt , vom ersten Kontakt bis hin zur Feier. Wer bei euch seine Hochzeit nicht feiern möchte ist selber schuld. Ihr wart so umsichtig , habt alle unsere Wünsche umgesetzt , unsere Gäste schwärmen auch von euch und eurem leckeren Essen 🥰 Die Musik war auch super & perfekt auf uns und unsere Gäste abgestimmt 🎼
    Wir sind unendlich glücklich & dankbar , das ihr diesen Tag zu einem perfekten Tag gemacht habt. Bleibt so wie ihr seid. 🥰

    Antworten
    • Liebe Sarah, lieber Dario

      vielen Dank für das große Lob. Auch wenn die Hochzeit mit Auflagen durchgeführt werden musste hatten doch alle ihren Spaß und uns war es eine große Ehre. Alles Gute für euch🥰

      LG das Scheunenteam

      Antworten
      • Es sind jetzt knapp 3 Monate vergangen seit unserer Hochzeit bei Daniela und ihrem Team. Mittlerweile haben wir die Flitterwochen hinter uns, alle Bilder und Videos vorliegen und waren sogar schon auf ähnlichen Hochzeiten in der Nähe. All das schreibe ich damit ihr meine Bewertung nicht als „die sind ja noch voll im hochzeitsrausch“ abstempelt.

        Nun zur Festscheune…ich würde 10 Sterne geben wenn das geht denn wir haben uns von der ersten Sekunde bis zur Letzten immer wie ein Teil der Familie gefühlt. Und es war uns klar hier arbeiten echte Profis mit Herz.
        Und das ist das absolut wichtigste. Wir wurden bei der gesamten Planung unserer Hochzeit unterstützt und konnten auf so viel Wissen von Daniela und ihrem Team zurückgreifen. Auch die ein oder andere Nachricht spät Abend war für Daniela kein Problem. Und eines ist sicher, einfache Kunden waren wir mit Sicherheit nicht. Es gab viele Sonderwünsche und wilde Ideen 🙂 Besonders hervorheben muss ich den Service am Abend. Da kommen manch 5 Sterne Hotel nicht hinterher. Es hat hier an nichts gefehlt und unsere Gäste waren begeistert. Darüber hinaus muss ich auch das essen ansprechen. Das war für mich mit der wichtigste Punkt. Ich bin hier wirklich unglaublich kritisch und bin Daniela sicherlich extrem auf die Nerven gegangen. Aber was das Team und vor allem die Küche am Abend gezaubert hat war grandios. Es gibt darüber hinaus noch so viel zu erwähnen. Der DJ genial, der Trauraum,die Deko,Blumen, Shuttleservice, getränkeauswahl…alles erste Sahne.

        Fazit:
        – Location Top
        – DJ Top
        – Betreuung in der Planung Top
        – Freundlichkeit und Empathie Top
        – Service am Abend Exzellent
        – Essen unglaublich gut

        Ich empfehle jedem Paar diese location und das Team wärmstens. Und lasst euch nicht von der Entfernung abhalten. Das ist alles super zu organisieren.

        Darüber hinaus hat Daniela einen ebenso unglaublich guten Fotografen an der Hand. Unsere Bilder sind unglaublich geworden.

        Lieben Dank an das gesamte Team. Das war DER PERFEKTE TAG, ohne Einschränkungen

        Antworten
        • Liebe Dilan, lieber Christopher,

          es ist toll so ein superschönes und ausführliches Feedback zu lesen. Es wird vielen zukünftigen Paaren die Entscheidung erleichtern. Alles Gute für euch.🥰

          LG das Scheunenteam

          Antworten
  10. Wir danken euch herzlichst für einen wunderbar und rundum perfekten Tag. Wir würden nichts anders planen. Wir fühlten uns von der ersten Begegnung auf der Hochzeitsmesse bis zum letzten Lied am Abend bestens bei euch aufgehoben. Daniela, du hattest immer einen Tipp, wenn ich nach Ansprechpartnern gesucht habe oder hast es kurzer Hand selbst übernommen. Damit konnten wir alle unsere Vorstellungen und Wünsche umsetzen, DANKE!
    Auch unsere Gäste haben nur positives Feedback gegeben und hatten trotz tropischer Temperaturen viel Spaß gehabt! Eine tolle Location, super Service, leckeres Essen und ein tolles Team!
    Bleibt weiter mit so viel Freude an dem was ihr tut dabei und wir wünschen euch viele weitere glückliche und zufriedene Brautpaare.
    Und wer weiß, vielleicht feiern wir ja mal ein „Jubiläum“ zusammen 🙂
    Seid herzlichst gegrüßt aus Berlin!

    Antworten
    • Vielen Dank liebe Jenny, wir sind stolz euch an eurem großen Tag begleitet haben zu dürfen und werden unsere Leidenschaft, Brautpaare glücklich zu machen, nicht verlieren.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  11. Wir hatten am 14.09.18 eine traumhafte Hochzeitsfeier und möchten euch nochmal ganz herzlich danken.
    Ich hoffe, dass ihr nie die Leidenschaft verliert, mit der ihr die Feiern ausrichtet.
    Wir waren begeistert und haben auch von den Gästen ausschließlich positives Feedback erhalten.
    Macht weiter so…

    Antworten
    • Herzlichen Dank für das Feedback von euch, alles Gute. Wir wünschen euch viele viele schöne Jahre 😊

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  12. Ich kann nur sagen, dass wir einfach einen traumhaft, schönen Tag in der Festscheune hatten. Und das komplette Team hat viel dazu beigetragen…Vielen lieben Dank dafür. Wir fühlten uns wirklich von Anfang an wohl bei euch und waren uns gleich einig, dass wir unseren besonderen Tag bei euch feiern möchten. Und wir bereuen definitiv keine Sekunde. Es war einfach legendär!!!
    Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen 😊
    Das Essen, der Service und das Ganze drum herum waren einfach TOP!
    Wir sind froh, euch an unserer Seite gehabt zu haben und können nur immer wieder Danke sagen. Den Tag bei euch werden wir nie vergessen und wird immer in positiver Erinnerung bleiben.
    Jedem der heiraten möchte, kann ich die Festscheune im Mühlenhof nur ans Herz legen 💕

    Antworten
    • Herzlichen Dank für diese tolle Empfelung und das schöne Lob. Ihr seid ein traumhaftes Paar😊 wir wünschen euch alles Gute.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  13. Liebes Team der Festscheune Mühlenhof, vielen Dank, dass ihr uns den bisher schönsten Tag des Lebens bereitet habt. Dazu beigetragen hat natürlich eure liebevoll eingerichtete Location sowie eure Flexibilität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Transparenz, euer 1A-Service, Herzblut, eure tollen Ideen für den Abend und und und! Das köstliche Essen von Heiko und Nancy und euer zurvorkommende Service verkörpert durch euch Vier bleibt unvergessen und sucht seinesgleichen. Ihr seid einfach klasse. Bei euch haben wir uns bei jedem Treffen sehr wohl gefühlt und haben uns immer auf euch gefreut. Bitte bleibt immer so, denn damit setzt ihr euch vom Rest ab.

    Antworten
    • Hallo Maurice, danke für den umwerfenden Eintrag. An erster Stelle steht euch als Brautpaar einen unvergesslich schönen Tag zu bereiten und das sich die Gäste wohl fühlen. Wenn wir das schaffen, haben wir unser Ziel erreicht. Alles Gute 🙂

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  14. Die Hochzeitsfeier von Freunden schwingt noch nach. Das Ambiente (Eure Arbeit in die Sanierung), Eure Bertreuung samt der Freundlichkeit des Teams. Wirklich toll, wir fühlten uns gut aufgehoben. Von sanierten Scheunen bin ich immer fasziniert und Euch ist die Kombination wirklich gut gelungen.
    Ein Kompliment an Eure Küche, das Essen war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Kann man nur empfehlen 🙂

    Antworten
    • Hallo Bella, danke für das tolle Feedback und liebe Kompliment. Es freut uns sehr, dass es euch gefallen hat.
      LG das Scheunenteam😊

      Antworten
  15. Es war ein wunderschöner Tag auch dank eurer tollen Lokation und der familiären Begleitung durch euer Team.
    Vielen Dank euch allen und macht weiter so

    Antworten
    • Das freut uns riesig zu hören. Danke für das tolle Feedback 🙂

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  16. Schöne Location, traumhaftes Paar,super nette und aufmerksame Bedienung-vielen Dank das wir euch auf diesem Weg kennenlernen durften😉

    Antworten
    • Herzlichen Dank für das Kompliment die beiden waren traumhaft und hatten tolle Gäste.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  17. Wir hatten das große Glück unsere absolute Traumhochzeit am 21.07. bei Euch feiern! Ihr seid ein klasse Team und habt immer die Wünsche & Bedürfnisse des Brautpaares im Blick. Das Essen war mega lecker. Über das gesamte Ambiente dieser wunderschönen Scheune brauchen wir gar nicht erst reden! Wir hatten ein unglaubliches Fest & haben von unseren Gästen auch nur positives Feedback bekommen. Wir werden euch fleißig weiterempfehlen.

    Antworten
    • Danke für das liebe Kompliment. Alles Gute…

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  18. Jetzt sind schon 14Tage, seit unserer Traumhochzeit vergangen. Wir fangen erst jetzt, im Alltag, an es so richtig,richtig zu realisieren. Es war zwar verdammt heiß und das ein oder andere Grad hätte es weniger sein können, aber wir wollen nicht meckern.. alles besser als Regen. Und trotz alledem war es ein wirklich sehr schöner Tag
    Wo wir die Location das erste mal gesehen hatten, wussten wir es ist perfekt
    – perfekt für UNS.
    Wir schmissen alle anderen Sachen über Bord und Buchten um. Wir waren einfach nur super glücklich Wir wurden so super von dem FestscheunenTeam betreut, auf Fragen und Wünsche wurde immer sehr herzlich eingegangen,es wurde sich Zeit genommen und man hatte nie das Gefühl nicht willkommen zu sein.
    Während der Hochzeit war das Team gut gelaunt und zuvorkommend dabei.
    Die angesprochenen Punkte wurden super schön umgesetzt. Es war zauberhaft… So jetzt mal zum Essen. Wer hat denen verdammt nochmal das Kochen bitte beigebracht?? Das war der Hammer. Die Auswahl,alles einfach Schade das leider nicht ganz so viel in meinen Magen gepasst hat und das evtl nicht ganz so viel Dessert gegessen wurde aber die Sonne war Schuld
    Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir.
    Und Dankeschön nochmal für die schöne Aufmerksamkeit.
    Wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Weg ~zu viert~ alles erdenklich Gute sowie Liebe.

    Ihr seid Spitze und habt das Herz am richtigen Fleck

    Antworten
    • Herzlichen Dank euch zwei, ihr seid zwei tolle Menschen und es macht uns glücklich euch kennen gelernt zu haben. Eine schöne Zeit euch. LG das Scheunenteam 😀

      Antworten
  19. Ein schöner Ort zum feiern , ein spitzenmäßiger Service, tolle Dekoration mit Liebe zum Detail.
    Danke an euer Team das diesen Tag für unsere Kinder so besonders gestaltet hat.
    Macht weiter so.

    Antworten
    • Danke für das super Feedback, wir hatten auch tolle Gäste😉. LG das Scheunenteam

      Antworten
  20. Der Service war großartig, das Team sehr aufmerksam und die Party ein voller Erfolg. Danke für die vielen kleinen Details, die die Hochzeit meiner Schwester zu einem perfekten Fest gemacht haben. Weiter so😀

    Antworten
    • Danke Jenny, eine engagierte aber nicht aufdringliche Trauzeugin warst du aus unserer Sicht. Top Job mit sehr viel Herz. Bis vielleicht bald mal wieder😀

      LG das Scheunenteam 😊

      Antworten
  21. Liebes Scheunenteam,
    als Gast ist man immer ganz gespannt, wo die Hochzeitsfeier stattfindet, wie das Ambiente, das Essen, der Service und das ganze Drumherum ist.
    Bei Euch passt einfach alles: ein grosser Festsaal mit gemütlichem Ambiente und angeschlossenem Trausaal, am Abend wechselnden Lichtshows, Ihr macht tolle Musik, es gibt die Möglichkeit, draussen wie drinnen zu sitzen und Euer Service ist schnell, sehr freundlich und unaufdringlich. Man sieht, dass Euch das Ausrichten von Feierlichkeiten Freude bereitet und diese Freude dehnt sich ganz schnell auch auf die Gäste aus. Für uns war es ein sehr gelungener Nachmittag und Abend.
    Wir empfehlen Euch gerne weiter.
    LG Uwe
    PS: Herzlichen Dank auch für die Möglichkeit zur Unterbringung der Hochzeitstorten in Eurem Kühlraum.

    Antworten
    • Danke Uwe. Nicht nur das Brautpaar liegt uns an ihrem großen Tag am Herzen, auch ihre Gäste sollen sich bei uns rundum wohl fühlen.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  22. Nun haben wir es endlich geschafft uns mal die Zeit zu nehmen und diese großartige Location zu bewerten.

    Wir waren von Anfang an total begeistert. Ihr vier strahlt so viel Ruhe aus und so viel Souveränität – wir wussten sofort, dass wir bei euch unsere Hochzeitfeier machen wollen. Ihr habt mitgefiebert und euch tierisch gefreut – auf eine ehrliche und super geniale Art. Alle Besprechungen liefen super ab und es blieben keine Fragen offen – bis auf 1-2 Kleinigkeiten, die absolut nicht relevant sind, lief es wirklich toll am großen Tag und wir haben uns bei euch super wohl gefühlt. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert. Hätten wir noch länger feiern können, hätten wir es getan. Wir danken euch, dass ihr den Tag für uns so unvergesslich und außergewöhnlich gemacht habt und wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Wer nicht bei euch feiert ist selbst Schuld 😉

    Antworten
    • Vielen Dank für das tolle Feedback, wir sind stolz und glücklich euch an eurem großen Tag begleitet haben zu dürfen.
      LG das Scheunenteam

      Antworten
  23. Die Planung und Durchführung einer Hochzeit basiert auf Vertrauen – das sagte Daniela vom Festscheunenteam Ende letzten Jahres bei der Erstbesichtigung der Location zu uns. Letzten FR haben wir dann in Heckelberg geheiratet und unser Vertrauen ist nicht enttäuscht worden. Daniela, Marcel, Nancy und die anderen haben uns eine super Hochzeit auf die Beine gestellt, wir sind sehr zufrieden und glücklich und haben auch von unseren Gästen nur sehr positives Feedback erhalten. Die Location an sich ist super, wie man auch auf den vielen Bildern sehen kann, das Essen war sehr gut – man ist sogar auf etliche Sonderwünsche eingegangen, die Musik war prima und der Service war äußerst engagiert und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest, was uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 🙂

    Wir können die Festscheune uneingeschränkt weiterempfehlen und haben unsere Wahl keine Sekunde bereut.

    Danke liebes Festscheunenteam!

    Antworten
    • Danke für das tolle Feedback, es war uns eine Ehre.

      LG nach Bayern das Scheunenteam

      Antworten
  24. Wer eine liebevoll eingerichtet und großzügig gestaltete Location in ländlichem modernen Ambiente für seine Feierlichkeit sucht,ist mit der Festscheune bestens beraten. Ich komme gerne wieder und empfehle sie auch gerne weiter😊😊😊 Da ich das junge Team auch privat kenne weiß ich mit wie viel Leidenschaft und Herzblut sie versuchen einen unvergeßlich schönen Abend zu ermöglichen.So kann ich jedem nur raten sich selbst ein Bild zu machen. WEITER SO.IHR SEID KLASSE

    Antworten
    • Danke liebe Dajana

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  25. Ich hatte das große Vergnügen, zur Gala am 30.04.2018 eingeladen worden zu sein. Das Ambiente war einfach WOW!! Man merkt, wie viel Herzblut die aktuellen Betreiber in die Gestaltung dieser tollen Location gesteckt haben. Das Team.. das Essen (pure Gaumenfreude!!).. die Musik.. die Showacts.. die Deko – es passt einfach alles perfekt zusammen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und komme sehr gerne wieder!

    Antworten
    • Danke Stephanie und bis zum nächsten Besuch bei uns.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  26. zu viert
    …wenn vier sich auf den Weg machen, dann sind sie stärker als zwei.

    Wenn einer müde wird, tragen die anderen ihn.

    Wenn einer sich verirrt, reichen im die anderen die Hand.

    Wenn einer die Hoffnung verliert, sprechen ihm die anderen Mut zu.

    Wenn vier gemeinsame einen Weg gehen, dann gehen sie den Weg des Erfolgs!

    (Georg Bernanos) meinte „Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das sist das Geheimnis des Glücks.“

    und

    (André Gide) sagte: „wer andere glücklich macht, wird glücklich.“

    Dies scheint schon die ersten Früchte zu tragen, denn … die Wochenenden sind bis Mitte Oktober schon alle ausgebucht, Ihre Gala war ein wirklich wunderschöner Auftakt, ein kleiner Einblick in Ihre Palette des Könnens.

    Wir bedanken uns für diesen Augen-, Gaumen- wie Ohrenschmaus = ein sehr gelungenes Event, von dem man hier auf der Höhe noch eine Weile verzückt erzählen wird… mal schauen, ob unsere terminliche Planung für Ihr Oktoberfest Freiraum findet. Gern sind wir dabei;-)) und den 29.Januar 2020 haben wir bereits reserviert.

    Es wünschen Ihnen Ausdauer, nie versiegende Zuversicht, Kreativität, gut gefüllte Kalender, nette Gäste und das die Scheune Ihnen weiter so viel Freude und Einkommen beschert.

    Bleiben Sie gesund, voller Tatendrang, voller Ideen, voller Zuversicht …

    Heiko & Marina Liebig

    aus Brunow

    

    Antworten
    • Danke für diese herzlichen Worte und schönen Zitate

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  27. Danke nochmals für die Einladung zur Gala. War ganz toll!!! Endlich mal eine Party mit Niveau.
    Herzliche Grüße von Roswitha Alberti

    Antworten
    • Danke. Wir versuchen, zu jedem Anlass, ein niveauvolles Ambiente zu schaffen

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  28. Die Festscheune Mühlenhof ist eine unvergessliche Lokation.
    Von Anfang an, fühlten wir uns Willkommen.
    An der Eröffnungsgala, an der wir teilnehmen durften, stellte dass Team der Festscheune ihr Können unter Beweis. Darüber hinaus, überzeugten sie mit einer ansprechenden Bühnendarbietung, tollem Ambiente, leckeren Essen und kleinen Aufmerksamkeiten auf den Toiletten und im Wartebereich dar. So das man seine Party Stimmung nicht einmal von Blasen an den Füßen oder Flecken im Jackett vermiesen lassen muss. Die Sängerin, hatte eine tolle Stimme und passte mit ihrer Musikvielfalt zum Ambiente und den Gästen. Ein Zauberer überraschte und verblüffte mit seinen Tricks das Publikum. Die Fotobox, sorgte dafür, dass der Abend zum unvergesslichen Erlebnis, zum mitnehmen, werden konnte.
    Wenn wir nicht schon verheiratet gewesen wären, hätte uns spätestens, dass liebevoll eingerichtete Trauzimmer, zum „trauen“ animiert!
    Es war ein echt gelungener Abend, mit tollen Menschen in einer traumhaft schönen Umgebung.
    Danke, dass wir dort sein durften. Und für alle die noch nicht da waren, lasst euch von der Festscheune dem Team und von dem Essen verzaubern, es lohnt sich definitiv!!!
    Wir wünschen den Inhabern und dem Team weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so!!
    LG
    Dj Chris & Sissy

    Antworten
    • Danke liebe Sissy für den tollen Gästebucheintrag, ich denke das sagt viel über uns und unsere Location aus

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  29. Super Organisation der Geburtstagsfeier.

    Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns nochmals .

    Immer gerne wieder.

    Antworten
    • Danke. Wir begrüßen sie immer wieder gern bei uns

      LG das Scheunenteam

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert