Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein und hinterlassen Sie uns bitte ein paar nette Worte!

18 Kommentare

  1. Liebes Scheunenteam,
    als Gast ist man immer ganz gespannt, wo die Hochzeitsfeier stattfindet, wie das Ambiente, das Essen, der Service und das ganze Drumherum ist.
    Bei Euch passt einfach alles: ein grosser Festsaal mit gemütlichem Ambiente und angeschlossenem Trausaal, am Abend wechselnden Lichtshows, Ihr macht tolle Musik, es gibt die Möglichkeit, draussen wie drinnen zu sitzen und Euer Service ist schnell, sehr freundlich und unaufdringlich. Man sieht, dass Euch das Ausrichten von Feierlichkeiten Freude bereitet und diese Freude dehnt sich ganz schnell auch auf die Gäste aus. Für uns war es ein sehr gelungener Nachmittag und Abend.
    Wir empfehlen Euch gerne weiter.
    LG Uwe
    PS: Herzlichen Dank auch für die Möglichkeit zur Unterbringung der Hochzeitstorten in Eurem Kühlraum.

    Antworten
    • Danke Uwe. Nicht nur das Brautpaar liegt uns an ihrem großen Tag am Herzen, auch ihre Gäste sollen sich bei uns rundum wohl fühlen.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  2. Nun haben wir es endlich geschafft uns mal die Zeit zu nehmen und diese großartige Location zu bewerten.

    Wir waren von Anfang an total begeistert. Ihr vier strahlt so viel Ruhe aus und so viel Souveränität – wir wussten sofort, dass wir bei euch unsere Hochzeitfeier machen wollen. Ihr habt mitgefiebert und euch tierisch gefreut – auf eine ehrliche und super geniale Art. Alle Besprechungen liefen super ab und es blieben keine Fragen offen – bis auf 1-2 Kleinigkeiten, die absolut nicht relevant sind, lief es wirklich toll am großen Tag und wir haben uns bei euch super wohl gefühlt. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert. Hätten wir noch länger feiern können, hätten wir es getan. Wir danken euch, dass ihr den Tag für uns so unvergesslich und außergewöhnlich gemacht habt und wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Wer nicht bei euch feiert ist selbst Schuld 😉

    Antworten
    • Vielen Dank für das tolle Feedback, wir sind stolz und glücklich euch an eurem großen Tag begleitet haben zu dürfen.
      LG das Scheunenteam

      Antworten
  3. Die Planung und Durchführung einer Hochzeit basiert auf Vertrauen – das sagte Daniela vom Festscheunenteam Ende letzten Jahres bei der Erstbesichtigung der Location zu uns. Letzten FR haben wir dann in Heckelberg geheiratet und unser Vertrauen ist nicht enttäuscht worden. Daniela, Marcel, Nancy und die anderen haben uns eine super Hochzeit auf die Beine gestellt, wir sind sehr zufrieden und glücklich und haben auch von unseren Gästen nur sehr positives Feedback erhalten. Die Location an sich ist super, wie man auch auf den vielen Bildern sehen kann, das Essen war sehr gut – man ist sogar auf etliche Sonderwünsche eingegangen, die Musik war prima und der Service war äußerst engagiert und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest, was uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 🙂

    Wir können die Festscheune uneingeschränkt weiterempfehlen und haben unsere Wahl keine Sekunde bereut.

    Danke liebes Festscheunenteam!

    Antworten
    • Danke für das tolle Feedback, es war uns eine Ehre.

      LG nach Bayern das Scheunenteam

      Antworten
  4. Wer eine liebevoll eingerichtet und großzügig gestaltete Location in ländlichem modernen Ambiente für seine Feierlichkeit sucht,ist mit der Festscheune bestens beraten. Ich komme gerne wieder und empfehle sie auch gerne weiter😊😊😊 Da ich das junge Team auch privat kenne weiß ich mit wie viel Leidenschaft und Herzblut sie versuchen einen unvergeßlich schönen Abend zu ermöglichen.So kann ich jedem nur raten sich selbst ein Bild zu machen. WEITER SO.IHR SEID KLASSE

    Antworten
    • Danke liebe Dajana

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  5. Ich hatte das große Vergnügen, zur Gala am 30.04.2018 eingeladen worden zu sein. Das Ambiente war einfach WOW!! Man merkt, wie viel Herzblut die aktuellen Betreiber in die Gestaltung dieser tollen Location gesteckt haben. Das Team.. das Essen (pure Gaumenfreude!!).. die Musik.. die Showacts.. die Deko – es passt einfach alles perfekt zusammen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und komme sehr gerne wieder!

    Antworten
    • Danke Stephanie und bis zum nächsten Besuch bei uns.

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  6. zu viert
    …wenn vier sich auf den Weg machen, dann sind sie stärker als zwei.

    Wenn einer müde wird, tragen die anderen ihn.

    Wenn einer sich verirrt, reichen im die anderen die Hand.

    Wenn einer die Hoffnung verliert, sprechen ihm die anderen Mut zu.

    Wenn vier gemeinsame einen Weg gehen, dann gehen sie den Weg des Erfolgs!

    (Georg Bernanos) meinte „Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das sist das Geheimnis des Glücks.“

    und

    (André Gide) sagte: „wer andere glücklich macht, wird glücklich.“

    Dies scheint schon die ersten Früchte zu tragen, denn … die Wochenenden sind bis Mitte Oktober schon alle ausgebucht, Ihre Gala war ein wirklich wunderschöner Auftakt, ein kleiner Einblick in Ihre Palette des Könnens.

    Wir bedanken uns für diesen Augen-, Gaumen- wie Ohrenschmaus = ein sehr gelungenes Event, von dem man hier auf der Höhe noch eine Weile verzückt erzählen wird… mal schauen, ob unsere terminliche Planung für Ihr Oktoberfest Freiraum findet. Gern sind wir dabei;-)) und den 29.Januar 2020 haben wir bereits reserviert.

    Es wünschen Ihnen Ausdauer, nie versiegende Zuversicht, Kreativität, gut gefüllte Kalender, nette Gäste und das die Scheune Ihnen weiter so viel Freude und Einkommen beschert.

    Bleiben Sie gesund, voller Tatendrang, voller Ideen, voller Zuversicht …

    Heiko & Marina Liebig

    aus Brunow

    

    Antworten
    • Danke für diese herzlichen Worte und schönen Zitate

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  7. Danke nochmals für die Einladung zur Gala. War ganz toll!!! Endlich mal eine Party mit Niveau.
    Herzliche Grüße von Roswitha Alberti

    Antworten
    • Danke. Wir versuchen, zu jedem Anlass, ein niveauvolles Ambiente zu schaffen

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  8. Die Festscheune Mühlenhof ist eine unvergessliche Lokation.
    Von Anfang an, fühlten wir uns Willkommen.
    An der Eröffnungsgala, an der wir teilnehmen durften, stellte dass Team der Festscheune ihr Können unter Beweis. Darüber hinaus, überzeugten sie mit einer ansprechenden Bühnendarbietung, tollem Ambiente, leckeren Essen und kleinen Aufmerksamkeiten auf den Toiletten und im Wartebereich dar. So das man seine Party Stimmung nicht einmal von Blasen an den Füßen oder Flecken im Jackett vermiesen lassen muss. Die Sängerin, hatte eine tolle Stimme und passte mit ihrer Musikvielfalt zum Ambiente und den Gästen. Ein Zauberer überraschte und verblüffte mit seinen Tricks das Publikum. Die Fotobox, sorgte dafür, dass der Abend zum unvergesslichen Erlebnis, zum mitnehmen, werden konnte.
    Wenn wir nicht schon verheiratet gewesen wären, hätte uns spätestens, dass liebevoll eingerichtete Trauzimmer, zum „trauen“ animiert!
    Es war ein echt gelungener Abend, mit tollen Menschen in einer traumhaft schönen Umgebung.
    Danke, dass wir dort sein durften. Und für alle die noch nicht da waren, lasst euch von der Festscheune dem Team und von dem Essen verzaubern, es lohnt sich definitiv!!!
    Wir wünschen den Inhabern und dem Team weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so!!
    LG
    Dj Chris & Sissy

    Antworten
    • Danke liebe Sissy für den tollen Gästebucheintrag, ich denke das sagt viel über uns und unsere Location aus

      LG das Scheunenteam

      Antworten
  9. Super Organisation der Geburtstagsfeier.

    Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns nochmals .

    Immer gerne wieder.

    Antworten
    • Danke. Wir begrüßen sie immer wieder gern bei uns

      LG das Scheunenteam

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.